20.3.15

Ü60-2 TOP



Nach dem 5. Sieg in Folge steht die Ü60-2 jetzt auf einem Aufstiegsplatz!
Dem gestrigen Sieg gegen TSV Rudow II lag eine gute Gesamtleistung zu Grunde, auch wenn der Gegner uns viel Platz ließ. Klaus stabilisierte die Abwehr mit Arne und Ebi, auf den „Außenzangen“ spielten Axel und Roland Bö., der beide Tore zum 2:0-Sieg erzielte. Vorne wühlten und ackerten in gewohnter Manier Jürgen, Berrie und Hannes. Im Tor hatte Hans Sch. nur zwei schwere Bälle zu halten. Rudows bester Mann stand im Tor und vereitelte mindestens fünf Großchancen.
Hier die aktuelle Tabelle, und darunter die Rückrundentabelle mit toller Tendenz unseres Teams. Schade, dass wir in der Hinrunde so manchen Punkt liegengelassen haben, z.B. beim 3:3 in Rudow (vgl. bsc50.blogspot.de).
Allerdings ist ein Aufstieg noch längst nicht in trockenen Tüchern, in den letzten drei Spielen kommen richtig schwere Brocken.
Schönes Wochenende allerseits wünscht
Axel

click


click

Keine Kommentare: