15.3.15

Wir gegen den SC Siemensstadt und den Schiedsrichter oder ein Heimspiel gegen den Zweitplatzierten




Wie immer bester Laune und voller Tatendrang betrat BSC Ü50-2 um 20:00 h den geliebten Hubi-Kunstrasenplatz.

Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit leichten Vorteilen für die Siemensstädter.

Die dann auch nach einer schönen Ballstafette verdient in Führung gingen.

Allmählich bekamen wir das Spiel und den Gegner besser in den Griff und erarbeiteten uns in der Folge die eine oder andere Torchance.

Was wiederum dem Schiedsrichter nicht gefiel, und er uns nach einem klaren Handspiel den fälligen Elfmeter verweigerte. Folge: Lautstarke Proteste von Manni und Rudelbildung.

Nach einem Missverständnis in unserer Abwehr konnten die Siemensstädter auf 0:2 erhöhen.
Folge: Anschiss von Uwe.

Ab in die Pause.

In der zweiten Hälfte kamen wir immer besser ins Spiel und es gelang uns nun auch der überfällige Ausgleich.

Wir waren in der zweiten Hälfte die klar bessere Mannschaft und hatten das Siegtor schon vor Augen, als in der gefühlt 58. Minute der Fußballgott unfair in das Spiel eingriff, für den SC Siemensstadt zuschlug und wir uns leider das dritte Gegentor einfingen.
Folge: Spiel verloren, aber moralisch die Sieger.

Endstand 2:3 für den SC Siemensstadt

Trotzdem macht es immer wieder Spaß mit euch auf dem Platz zu stehen.

Lutz

Keine Kommentare: