11.4.13

Türkiyem - BSC Ü50-2 4:1

Wenn Türkiyem die guten Spieler auf dem Platz hat, ist die Mannschaft nur schwer zu schlagen – das mussten wir gestern Abend wieder erfahren. Einige ihrer Spieler waren praktisch nicht vom Ball zu trennen und so konnten die Türken im Laufe des Spiels mit 4:0 in Führung gehen, wobei zwei Tore (ein für uns zu schnell ausgeführter Freistoß und ein Pieckentor von Hassan, von der Strafraumgrenze mit Links an den Innenpfosten) für uns etwas unglücklich waren.
 Dabei schlugen wir uns eigentlich ganz wacker und konnten auch einige gute Chancen herausspielen. Wir standen sehr defensiv und spielten den Ball phasenweise ganz flott und gefällig nach vorn. Leider fehlte im Abschluss oder im letzten Abspiel (und nicht nur da) dann doch die nötige Präzision.
Und wenn wir etwas cooler geblieben wären und wenn der überaus souveräne Schiedsrichter nicht überpünktlich abgepfiffen hätte, dann wäre sogar ein noch besseres Ergebnis drin gewesen und unsere Stimmung wäre im Spiel so gut gewesen wie danach bei Bier, Erdnüssen und großem Bildschirm im der Türkenkneipe in der Blücherstr. So blieb es bei unserem Ehrentreffer fünf Minuten vor dem Abpfiff: Roland Bö. war auf der linken Außenbahn durchgestartet, wurde in Höhe des Strafraum angespielt und verwandelte ins Torwarteck.
Unser Kader (nach Aufenthaltdauer aufsteigend): Wolfgang W., Roland Bö., Esti, Micha K., Ändi He. + Wolfgang Schw., Arne, Peter, Hans Sch.

Keine Kommentare: