30.4.13

Ü50-2 unterliegt gegen Teutonia II

Teutonia II ist Vorletzter und will noch den Klassenerhalt schaffen – gut wenn in so einer Situation die Kameraden aus Ersten aushelfen können. Bei uns hatte Arne sogar Unterstützung aus der Ersten und aus der Dritten aufgeboten. Aber unter dem Strich ergab das keine so gute Mischung. Bis zur Pause diktierten wir zwar das Spielgeschehen und erspielten uns mindestens vier klare Torchancen, aber die Tore machte Teutonia. Zwei Stück an der Zahl, und beide Male sah unsere Abwehr überhaupt nicht gut aus. Gleiches gilt für das 0:3 kurz nach der Pause. Und beim abschließenden 0:4 konnte man schon die Frage stellen, warum der Teutone mit dem Ball am Fuß aus dem eigenen Strafraum bis in unseren Strafraum laufen konnte. Ein Spiel zum Vergessen.
Hier die Liste der Versager: P., W., Ä., D., St., H., H., H., U.

Keine Kommentare: