8.11.14

Ü60-2: 2 : 2 gegen Tabellennachbarn



Die Zweite der Golden Boys ist weiterhin Tabellendritter, soweit die gute Nachricht.
Obwohl, wir legten auch ganz gut los, nageln die (West-Berliner) Unioner in ihrer Hälfte fest.
Doch in der 7. Minute kommen sie erstmalig in unsere Hälfte, Steilpass auf den 9er (ein ganz schneller 58er), Hans Sch. kann nur noch eskortieren und schon steht es 0 : 1.
Sonst stehen wir ganz gut hinten, sind jetzt wegen des 9ers gewarnt und versuchen verstärkt zu stürmen. Leider haben wir einen nicht so konzentrierten Tag, zu viele Fehlpässe bringen Sand ins Getriebe. SC Union 06 tut nicht mehr als nötig, aber kurz vor der Pause erzielen wir das 1 : 1 und sogar – mit Wolfgang We’s Sonntagsschuss – das 2 : 1.
In der 2. Halbzeit wird unser fahriges Offensivspiel nicht besser, zudem vergeben wir drei glasklare Chancen. Mitte der 2. Halbzeit ein Warnschuss von Union: Nach einem Freistoß springt der Ball vom linken Innenpfosten an den rechten Innenpfosten und von dort ins Feld zurück.
Zwei Minuten vor Schluss lassen wir uns – in Überzahl in der Abwehr – noch mal vom 9er vernaschen, 2 : 2.
Der Gegner war sicher schlagbar, aber aufgrund einiger Unkonzentriertheiten der BSC-Boys geht das Ergebnis in Ordnung. Wir sollten uns jedoch steigern, damit auch in der nächsten Saison wenigstens eine BSC-Ü60-Mannschaft in der Landesliga spielt…

Keine Kommentare: