„Ein Sieg ist Pflicht“ sagte Grimmi vor dem Spiel in der Kabine der nagelneuen Sportanlage von Internazionale, dem bisherigen Tabellenvierten. Wir starteten engagiert und erspielten uns in den ersten Minuten bereits zwei Großchancen. Aber dann verschliefen wir einen langen Einroller von Inter, der Stürmer von Inter fiel zwar auf mein Angebot der kurzen Ecke rein, aber den Abpraller konnten die Interstürmer unbedrängt aus Nahdistanz zum 0:1 verwerten :-(.
"Nichts ist passiert“ beruhigte Grimmi und ging mit gutem Beispiel voran. Nach etwa zehn Minuten forderte er an der Mittellinie im Sinne eines schnellen Umschaltens den Ball, nahm den Abwurf an, setzte sich gegen seinen Gegenspieler durch und lief auf das gegnerische Tor zu. Auch den herbeigeeilten Ausputzer ließ er stehen und erzielte aus kurzer Entfernung mit dem Tor des Tages den wichtigen Ausgleich.
Stephan, Manni und Frank M. hätten an diesem Abend zusammen 10 Tore schießen können, taten es aber nicht. Da auch Karsten und der heute richtig gut verteidigende Andi Hä leer ausgingen, mussten Andi Heck. und Eljay eben die restlichen Tore schießen. Beide trafen je zweimal, so dass wir uns nun mit einem 5:1-Sieg wieder im oberen Tabellendrittel zurückmelden.
Hans Sch.
26.9.12
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen