21.9.12

Ü60 – der Pokal-Hammer des Jahres

Endlich hat sie stattgefunden, die Auslosung zur nächsten Pokalrunde der 60er!
Und was zog unser Team?
Ein wahres Hammerlos!!!
Nein, Wunschgegner Hertha ist es diesmal noch nicht, die große und die kleine Hertha haben in der 2. Runde Freilose.
Sondern: Nachdem wir am Mittwoch die Zweite des Rudower Turn- und Sportvereins im Meisterschaftsspiel mit 4:1 geschlagen haben, dürfen wir uns am 08.10. mit der ersten Garde desselbigen auseinandersetzen.
Rudows Erste steht in der höchsten Berliner Spielklasse, der Verbandsliga, aktuell auf Platz 2; punktgleich mit derer von und zu Hertha BSC. - Fünf Spiele, fünf Siege; die beiden...
Da haben wir eine echte Herausforderung und Standortbestimmung vor uns.
Im übrigen ist Rudows Erste die einzige Truppe, die ligaübergreifend noch kein einziges Gegentor kassiert hat - beeindruckend!
Natürlich muss man dabei mit berücksichtigen, dass sie noch nicht gegen unser Zauberteam antreten mussten...
Und in der Offensive scheinen sie auch noch keine Bäume ausgerissen zu haben, wovon die vergleichsweise mickrigen 17 Törchen in immerhin fünf Partien zeugen (im Vergleich zu unseren 25 Toren in vier Matches!)...
Wie auch immer – es wird bestimmt ein tolles Spiel!! Und die Hütte hoffentlich überdurchschnittlich gut besucht.
Achtung, BSC-Ü60-Fans, schon mal vormerken: Montag, 08. Okt. 2012, 20:00 Uhr, auf dem Hubi!! Das Vorspiel ist ebenfalls ein Pokal-Hammer: am 8.10. spielt um 18:30 h auf dem Hubi die erste Ü50 gegen den 1. FC Union. Zwei Tage später empfängt die 2. Ü50 den Mariendorfer SV.
Kleine Erinnerung: Jeweils nur noch vier Matches bis zum Finale :-)))

                                          

      


Keine Kommentare: